Aus Get-Trainings wird Geofux

Geschrieben von Dennis am . Veröffentlicht in aktuell

geofux logo web dunkel 800x260px

Wir haben in den letzten Monaten an unserem Erscheinungsbild gearbeitet und finden, es hat sich gelohnt! Natürlich stehen weiterhin die inneren Werte im Vordergrund, aber nach fünf Jahren voller spannender Projekte und vielen neuen Erfahrungen war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. So ist die Zahl unserer Angebote und Touren stetig gewachsen. Mittlerweile führen uns neue Herausforderungen weit über die sächsischen Landesgrenzen heraus.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Weg mit uns gemeinsam  gegangen sind. Ohne Euch - Freunde, Partner und Kunden - wäre das sicher nicht möglich gewesen.
Auch mit neuem Namen, frischem Logo, neuer Website und eigenem Fuxbau stehen wir weiterhin für aufregende Suchspiele und spannende Outdoor-Aktivitäten. Ob sportlich aktiv oder kulturell anspruchs-voll, in Sandale oder Lackschuh, im Großstadtdschungel oder Waldgebiet – Suchen und Entdecken mit Geofux!